• Jobs Job bei Feuchter Gemeindewerke GmbH

Sachbearbeiter (m/w) Kundenberatung und Abrechnung

Feuchter Gemeindewerke GmbH

Feucht bei Nürnberg

Feucht bei Nürnberg

Sachbearbeiter (m/w) Kundenberatung und Abrechnung Feuchter Gemeindewerke GmbH Feucht bei Nürnberg Telefonische, persönliche und schriftliche Bearbeitung von Kundenanfragen;Abrechnungen im Haushalts- und Gewerbekundenbereich für die Sparten Strom, Gas, Wasser und Fernwärme.

Sachbearbeiter (m/w) Kundenberatung Und Abrechnung Strom | Erdgas | Wasser | Wärme Die Gmbh Ist Ein Zu 100% Kommunales Kundenorientiertes Dienstleistungsunternehmen Wir Versorgen Die Ein­wohner Der Marktgemeinde Feucht Sowie Kunden Außerhalb Des Ortsgebietes Mit Strom Erdgas Wasser Und Wärme Und Betreiben Mit Dem Freibad "feuchtasia" Eines Der Attraktivsten Bäder In Der Region Mit Einem Umsatzvolumen Von Rund 14 Mio Euro Beschäftigen Wir 40 Mitarbeiterinnen Und Mitarbeiter Aus Der Region Wir Suchen Zum Frühestmöglichen Zeitpunkt Einen Sachbearbeiter (m/w) Kundenberatung Und Abrechnung In Voll- Oder Teilzeit Ihre Aufgaben Und Verantwortungsbereiche: Telefonische Persönliche Und Schriftliche Bearbeitung Von Kundenanfragen Abrechnungen Im Haushalts- Und Gewerbekundenbereich Für Die Sparten Strom Gas Wasser Und Fernwärme Plausibilisierung Von Ablesungen Für Jahresverbrauchsabrechnungen Abwicklung Von An- Ab- Und Umzugsmeldungen Im Haushalts- Und Gewerbekundensegment In Allen Sparten Abwicklung Von Ein- Und Ausbauten Sowie Zählerwechsel In Allen Sparten Abwicklung Der Lieferantenwechselprozesse Vertriebs- Und Netzseitig Für Die Sparten Strom Und Gas Im Abrechnungssystem Ihre Qualifikation Und Kompetenzen: Erfolgreich Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Energiespezifische Weiterbildung Oder Fachspezifische Berufserfahrung In Der Energieversorgung Sind Erwünscht Gute Ms-office-kenntnisse Unser Angebot An Sie: Eine Interessante Und Herausfordernde Position In Einem Erfolgreichen Unternehmen Ein Sicherer Arbeitsplatz Und Langfristige Perspektiven Eigenverantwortliches Arbeiten Flexible Arbeitszeiten Mitarbeit In Einem Von Kollegialität Und Gegenseitigem Respekt Geprägten Team Unterstützung In Jeder Weise Büroräume In Zentraler Lage Feuchts Eine Leistungsgerechte Vergütung Nach Dem Tarifvertrag Tv-v Wir Haben Ehrgeizige Ziele - Helfen Sie Mit Diese Zu Verwirklichen Wir Freuen Uns Auf Ihre Aussagekräftige Bewerbung Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Des Frühestmöglichen Eintrittstermins Die Sie Bitte Bis 782015 Schriftlich Per Post Oder E-mail An Neben­stehende Anschrift Senden Eine Vertrauliche Behandlung Ihrer Bewerbung Ist Für Uns Selbst­verständlich Stadtwerke Energieberater Industriekaufmann Verwaltungsfachangestellter Verwaltungsangestellter Kundenberater Call-Center-Agent Kundenbetreuer Sachbearbeiter (m/w) Kundenberatung Und Abrechnung Telefonische Persönliche Und Schriftliche Bearbeitung Von KundenanfragenAbrechnungen Im Haushalts- Und Gewerbekundenbereich Für Die Sparten Strom Gas Wasser Und Fernwärme Feucht Bei Nürnberg

Sachbearbeiter (m/w) Kundenberatung und Abrechnung
   Feuchter Gemeindewerke GmbH (Feucht bei Nürnberg)

Bilanzbuchhalter bzw. Controller (m/w)
   Feuchter Gemeindewerke GmbH (Feucht bei Nürnberg)

Bilanzbuchhalter bzw. Controller (m/w)

Kfz-Mechatroniker (m/w/d) 2.000EUR Wechselprämie
   Vergoelst (Bad Ems)

Wartungstechniker:in für elektronische Zugangssysteme
   Hörmann Deutschland (Gemeinde Gundelfingen)

Physiotherapeut (m/w/d), Klinik Hoher Meißner
   Wicker Kliniken (Bad Sooden-Allendorf)